Ulf Eilrich – Hier stelle ich mich vor

Wie wird man Lebenslehrer?

Wenn du mehr Antworten als Fragen zu deinem eigenen Leben gefunden hast.
Mein Leben hat mich bis heute so geführt, dass ich einmal bis zu Himmel gereist bin, von dort durch die Hölle geführt wurde um dann eine absolute LEERE zu erleben.
Manche nennen es „Schicksal“ andere „Pech“, „Unfall „oder auch „Lebensaufgabe“ 
Ich habe gelernt, dass nicht die Geschichte wichtig ist, sondern was es mit mir gemacht hat.
Ich weiß, dass jeder Mensch schon etwas erlebt hat, was ihn tief getroffen hat. Bei dem einen kann es eine Ohrfeige sein, beim anderen tägliche Vergewaltigung, Unfall, Verlust eines geliebten Menschen, Scheidung und vieles mehr.
Für mich geht es um die Annahme dessen, was mir in meinem Leben begegnet ist.
Erst wenn ich damit meinen inneren Frieden gemacht habe, liebevoll in meinem Herzen zu mir hole, verstehe ich die Botschaft 
„das alles Liebe ist“.
Ich erlaube mir heute alles zu sein, 
hart   weich   lustig   ernst   wütend   sanft   stark   schwach   liebevoll   ablehnend   laut    leise  …
Wenn du dein Ego durchschaut hast, deine Emotionen selbst bestimmend lebst, dir deine Würde zurück geholt hast, deinen Selbstwert und deine Selbstliebe fühlst, dann erkennst du den „Lebenslehrer“ in dir. 
Für mich ist klar, dass es seit Menschengedenken Lehrer gab.
Ich bin Sohn, Vater, Opa, Meister im Handwerk des Karosseriebaus, Meister der Kfz Mechatronik und ich bin Kfz- Sachverständiger.
Ich habe erkannt, dass ich ein Auto nur reparieren kann, wenn ich die Ursache finde.
Was erstaunlich für mich ist, dass es beim Menschen genauso ist, wenn wir die Ursache für unser Unwohlsein nicht finden, behandeln wir nur die Symptome.

Unsere Begegnung…

                                                        deine Veränderung…

Ulf Eilrich